Nicht-Impressum  
       
Diese Internetseite "eggolsheimer-eisenbahn.de / Die Bahn kommt" ist ein rein privates Projekt.
Es werden keinerlei kommerziellen Angebote unterbreitet, ebensowenig sind redaktionell-journalistische Inhalte enthalten.
Deshalb entfällt nach dem Telemediengesetzt auch die Pflicht zur Angabe einer ladungsfähigen Anschrift des Betreibers dieser website.

Sie können trotzdem Kontakt per E-Mail aufnehmen
:
Willfried.Paetzke@gmx.de

Man darf mich auch gerne anrufen, direkte Gespräche sind in den meißten Fällen immer noch der kürzeste Weg zur Abstimmung jeglicher Angelegenheiten. Auch wenn es per Telefon nur semidirekt ist, bitte per Festnetz. Und ja doch, selbst das Metropoldorf Eggolsheim geht halbwegs up to date und hat keine Telefonvermittlung mit Kabelverstöpseln im Amt mehr.

09545 / 33 83 61

Abmahnwütigen Rechtsanwälten übrigens wird auf Anfrage über diesen Kontakt gerne auch die vollständige Anschrift mitgeteilt damit für ihre Mandanten das von mir gern zugestandene Recht auf

Ge-nug-tu-ung

 gewährleistet bleibt.

       

.
Das Design und webprograming der eggolsheimer-eisenbahn.de wurde entwickelt und wird betreut von der Firma wip-werbung.de, Eggolsheim.
.
   we're incredible people
.